• Slide 0001s 0002 T t work3
  • Slide 0000s 0007 E g work0
  • Slide 0000s 0001 A g work9
0/0

Wir lieben Naturstein!

 

Natursteine geben dem Garten eine wunderschöne Atmosphäre. Besonders gerne arbeiten wir mit altem Sandstein, dessen fossile Einschließungen urzeitliche Geschichten erzählen.

 

In Kombination mit verschiedenen Hölzern und ausgeklügelter Bepflanzung gibt Naturstein dem Garten erst das Ambiente, das eine wirkliche Erholungszone ausmacht.

  

Holz ist unser Metier!

 

Holz und Garten gehören zusammen. Holz ist warm und lebendig und inspiriert alle Sinne. Wir achten bei der Auswahl unserer Hölzer genau auf Nachhaltigkeit und den CO2-Fußabdruck.

 

Ob Terrassendeck, Holzhütte oder feine, filigrane Holzarbeiten - wir arbeiten genau und nach Plan. Wir dürfen uns trotzdem dann und wann die Freiheit erlauben, für kreative Inspirationen offen zu sein. Vor allem dann, wenn die Liebe zur Arbeit mit uns durchgeht.

 

Alles lebt!

 

Lassen sie ihre Pflanzen leben, während sie auf der faulen Haut liegen!

 

Wir bauen für sie modernste Bewässerungsanlagen genau nach ihren Anforderungen. Von praktischen, einfachen Steuerung bis hin zu großen Anlagen. Und wenn sie an besonders heissen Tagen selbst eine Erfrischung brauchen, dann haben wir für sie auch die passende Dusche parat.