• fritzi
  • Slide 0001s 0000 M t work6
  • Slide 0000s 0003 A g work7
0/0

Die einen arbeiten für das freie Wochenende, die anderen arbeiten am freien Wochenende.

 

Wenn fertig geplant ist, legen wir los!

 

Wir graben und baggern, legen Steine, sägen, schleifen und flexen, hämmern, bohren und betonieren - kurzum, wir machen Dreck. Aber eines versichern wir ihnen: wenn wir fertig sind, werden sie begeistert, sein und kaum glauben, wie aus ihrem Stückchen Freiraum eine Wohlfühloase geworden ist, aus der sie nicht mehr wegwollen werden - außer vielleicht bei Hagel und bei minus 15° im Winter.

Versprochen!

 

Und noch etwas: Wir lieben unsere Arbeit! Deshalb arbeiten wir jedes Detail perfekt aus.

Nehmen sie es deshalb nicht ganz so tragisch, wenn es etwas länger dauert. Auch gegen Wind und Wetter sind wir machtlos. Doch es zahlt sich aus - und der Preis bleibt auch gleich!